Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

MM2.de Forum » Sonstiges » Auto Board » Welches Auto fahrt ihr??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Backe
Polofahrer

Herkunft: Mahlsdorf-City;Ostberlin
  Welches Auto fahrt ihr???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Backe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für Autos fahrt.
Außerdem können wir uns in diesem Thread wunderbar über's Tuning unterhalten.

So, also das hier ist mein Polo 6N, den ich mir erst vor kurzem erst geholt habe.

*Backe*

Dieser Beitrag wurde von Backe am 15.04.2005, 15:11 Uhr editiert.

14.04.2005, 18:24 Backe ist offline   Profil von Backe Füge Backe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Backe senden Füge Backe in deine Contact-Liste ein
|Nikon|
Administrator

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von |Nikon| suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nen astra g (jetzt kommt bestimmt von irgendwem: iih nen opel )

im moment wart ich noch auf meine frontschürze, sollte nächste woche ankommen, dann kommen auch aktuelle bilder

was wurde vom vorbesitzer alles gemacht backe?

14.04.2005, 18:38 |Nikon| ist offline   Profil von |Nikon| Füge |Nikon| deiner Freunde-Liste hinzu Email an |Nikon| senden
Backe
Polofahrer

Herkunft: Mahlsdorf-City;Ostberlin
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Backe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"iih nen opel "

Das willste wirklich wissen???
Alles!!!
Aber ich hab ihn ja auch erst seit Samstag, ich werde die Anlage rausreißen und neu einbauen, dann werd ich denn Ausbau hinten noch schön mit Riffelblech verzieren.
Dann werd ich alles neu verkabeln (Anlage, Unterbodenlicht, Fußraumbeleuchtung etc.)
Wenn ich dann wieder Geld gespart habe, dann werd ich mir neue Scheinwerfer, andere Seitenschweller und vielleicht noch nen Dachkantenspoiler holen.

*Backe*

Dieser Beitrag wurde von Backe am 15.04.2005, 15:08 Uhr editiert.

15.04.2005, 15:06 Backe ist offline   Profil von Backe Füge Backe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Backe senden Füge Backe in deine Contact-Liste ein
andy
audi is my religion

Herkunft: Ingolstadt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von andy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nen audi a4 avant 2.5 tdi in schwarz (b7)

15.04.2005, 16:19 andy ist offline   Profil von andy Füge andy deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy senden
Firefighter
Volunteer Firefighter

Herkunft: Erfurt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firefighter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch

naja, fast

audi 8d avant ^^

15.04.2005, 16:32 Firefighter ist offline   Profil von Firefighter Füge Firefighter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firefighter senden Homepage von Firefighter Füge Firefighter in deine Contact-Liste ein
Wumme
El Administrator

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wumme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alda, wo nehmt ihr die kohle her?

jenau wie meen arbeitskollege ... kooft sich nen mazda 6 für 19.000 öcken obwohl er dit selbe gehalt hat wie icke ...

naja spare grad uff irgendwat altet jebrauchtet ...

16.04.2005, 14:40 Wumme ist offline   Profil von Wumme Füge Wumme deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wumme senden Homepage von Wumme
weisswurscht
Blade vom Dienst

Herkunft: Oberbayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weisswurscht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normal fahr ich nen Skoda Fabia aber jetzt mach ich grad Autotesten, die letzte Woche hat ich nen neuen Passat diesel und die woche jetzt nen A4 (b6) weil wenn ich den irgendwie finanzieren kann will ich mir in den nächsten 3 Monaten so einen holen

16.04.2005, 16:04 weisswurscht ist offline   Profil von weisswurscht Füge weisswurscht deiner Freunde-Liste hinzu Email an weisswurscht senden Füge weisswurscht in deine Contact-Liste ein
Hans-Dieter
Flatlander

Herkunft: Mering
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-Dieter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@andy:
was für ein hässlicher halter is das neben dem radio???

16.04.2005, 19:19 Hans-Dieter ist offline   Profil von Hans-Dieter Füge Hans-Dieter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Dieter senden Füge Hans-Dieter in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nicomariorall
Firefighter
Volunteer Firefighter

Herkunft: Erfurt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firefighter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.....also:

1. ist das kein Radio, sondern nen Navi+
2. Ist das die Aufnahme für den handyspezifischen Halter der FSE VC4

17.04.2005, 00:40 Firefighter ist offline   Profil von Firefighter Füge Firefighter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firefighter senden Homepage von Firefighter Füge Firefighter in deine Contact-Liste ein
Hans-Dieter
Flatlander

Herkunft: Mering
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-Dieter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, ob navi oder radio ist ja egal
Warum hast dann kein entsprechenden adapter dran andy?

17.04.2005, 09:32 Hans-Dieter ist offline   Profil von Hans-Dieter Füge Hans-Dieter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Dieter senden Füge Hans-Dieter in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nicomariorall
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: