Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

MM2.de Forum » Allgemein » MidtownMadness2.de » » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NiAlBlack
Account-Leiche



Dabei seit: 20.05.2013
Herkunft:
Beiträge: 4
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NiAlBlack suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum scheint zwar tot, doch falls es trotzdem noch irgend jemanden interessieren sollte, wollte ich mal darauf hinweisen, dass der Link zum Freischalten des Accounts nicht funktioniert. Um meinen Account trotzdem zu aktivieren, musste ich "mm2de.gamigo.de" in "midtownmadness2.de" umändern. Das zu beheben, könnte das Forum eventuell wiederbeleben, da womöglich einige sich schon registrieren wollten und es einfach nicht geschafft haben!

Dieser Beitrag wurde von NiAlBlack am 20.05.2013, 17:35 Uhr editiert.

20.05.2013, 17:35 NiAlBlack ist offline   Profil von NiAlBlack Füge NiAlBlack deiner Freunde-Liste hinzu Email an NiAlBlack senden
Firefighter
Volunteer Firefighter




Dabei seit: 06.05.2003
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 678
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firefighter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

um ehrlich zu sein, das Forum ist leider wie auch das Spiel tot...

Es hat sich in den letzten 10 Jahren was Games betrifft einiges getan, glaube kaum, dass heute jemand mit Midtown Madness 2 irgendwas neues (sprich Cars, Tracks usw.) macht.

Meiner Meinung nach hat Microsoft die Reihe "Midtown Madness" selber auf dem Gewissen, weil der 3. Teil es nicht auf die PC-Plattform geschafft hat. Wenn dies passiert wäre, würde es hier noch aktiv zugehen denke ich...

Nichts desto trotz habe ich im ACP die URL geändert, allerdings kann ich nicht sagen ob es funktioniert...die Aktivierungs-eMail muss aber sein, sonst wird das Forum durch Bots überrannt.

EDIT: Habs gerade nochmal probiert, es geht.


__________________
You make the call - we do it all!
http://www.ff-marbach.de/
2007 Audi A6 Avant 4.2 V8 Quattro

Dieser Beitrag wurde von Firefighter am 22.07.2013, 12:32 Uhr editiert.

22.07.2013, 11:43 Firefighter ist offline   Profil von Firefighter Füge Firefighter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firefighter senden Homepage von Firefighter Füge Firefighter in deine Contact-Liste ein
Audi4ever
Foren-Ass



Dabei seit: 05.07.2003
Herkunft: Bautzen
Beiträge: 411
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Audi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und schon sind die ersten Bots da...


__________________
...Saab 9-3 1,9TID...Made by Trolls...

03.09.2013, 14:18 Audi4ever ist offline   Profil von Audi4ever Füge Audi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Audi4ever senden
Firefighter
Volunteer Firefighter




Dabei seit: 06.05.2003
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 678
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firefighter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja leider...

Hab jetzt alle Beiträge und Bots gelöscht (und da das Forum hier so komfortabel wie ein Auto ohne Servolenkung ist hat das ewig gelöscht, User für User und Beitrag für Beitrag)...

Hab den Link zur Registrierung ein wenig modifiziert, mal gucken was noch kommt...


__________________
You make the call - we do it all!
http://www.ff-marbach.de/
2007 Audi A6 Avant 4.2 V8 Quattro

19.09.2013, 08:31 Firefighter ist offline   Profil von Firefighter Füge Firefighter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firefighter senden Homepage von Firefighter Füge Firefighter in deine Contact-Liste ein
NiAlBlack
Account-Leiche



Dabei seit: 20.05.2013
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NiAlBlack suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, eigentlich schade, dass sich hier gar nichts mehr tut. An diesem Punkt möchte ich aber darauf hinweisen, dass MM2 selbst noch lange nicht tot ist. Auf mm2x.com geschieht noch einiges und auf Facebook gibt es eine Gruppe namens "Midtown Madness" mit fast 100 Mitgliedern. Allerdings sind jegliche Geschehnisse dort auf Englisch.

21.09.2013, 11:07 NiAlBlack ist offline   Profil von NiAlBlack Füge NiAlBlack deiner Freunde-Liste hinzu Email an NiAlBlack senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR