Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

MM2.de Forum » Allgemein » Offtopic » Zeugnisse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Hans-Dieter
Flatlander

Herkunft: Mering
  ZeugnisseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hans-Dieter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da es in Bayern und BaWü ja heut noch Zeugnisse gab, hier ma die Frage nach euren.

Meines:

Schule: Gymnasium
Klasse: 7
Bewertung:
Nico ist ein aufgeweckter, interessierter Schüler. Er sollte Konstanz und Zielstrebigkeit seiner Arbeitsweise verbessern. Nicht immer gelang es ihm, sich gegenüber Mitschülern und Lehren angemessen zu verhalten.
Noten:
Reli (k): 3
Deutsch: 2
Latein: 5
Englisch: 3
Mathe: 4
Bio: 3
Geschichte: 4
Kunst: 4
Musik: 4
Sport: 3
Durchgekommen: Ja
Schnitt: 3,5

Was ein schlechtes Zeugniss LOL

25.07.2003, 12:59 Hans-Dieter ist offline   Profil von Hans-Dieter Füge Hans-Dieter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Dieter senden Füge Hans-Dieter in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: nicomariorall
Corsair
Schnitzel

Herkunft: EDDM
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Corsair suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HE HE, bei mir ist'S ähnlich:

Jahrgangsstufe 10.

Sebastian wirkt im Unterricht ruhig und zurückhalkten (son ein scheiß :lol. Er arbeitete gut mit, sein Verhalten war lobenswert. Das Absentenbuch hat er vorbildlich geführ. Besondere Anerkennung verdient sein Engagement bei der Schülerzeitung.

Reli (k): 2
Deutsch:4 (mist)
Englisch:3
Französisch:4
Mathe:5 ( )
Physik:4 (Soooo knapp!!!)
Chemie:4
Biologie:3 (....und nix gelernt )
Geschichte:3
Erdkunde -----
Sozialkunde:3
Wirtschaft und Rechtslehre:3
Kunst:2
Sport:2

Schnitt: 3,3

Der Schüler ist damit zum Eintritt in die Oberstufe des Gymnasiums berechtigt (Oberstufenreife) :beah: :beah: :beah:

Dieser Beitrag wurde von Corsair am 25.07.2003, 13:09 Uhr editiert.

25.07.2003, 13:09 Corsair ist offline   Profil von Corsair Füge Corsair deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corsair senden Füge Corsair in deine Contact-Liste ein
bLuEm@n789
Foren-Ass

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bLuEm@n789 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meins:
Schule: Sekundarschule
Klasse: 7
Bewertung:
Betragen: gut
Ordnung: gut

Deutsch: 5
Französisch: 5
Mathematik: 4.5
Geografie: 5.5
Biologie: 4
Geschichte: 4.5
Zeichnen: 5.25
Singen: 4.75
Sport: 4
Werken nichttextil: 5
Haushalten/Kochen 5.25
Englisch: 6
Maschinenschreiben: 6

Durchgekommen: Ja
Schnitt: 4.9

man beachte dass die Skala in der Schweiz umgekehrt ist... mein schnitt ist also glaub 2.1 oder?

25.07.2003, 13:12 bLuEm@n789 ist offline   Profil von bLuEm@n789 Füge bLuEm@n789 deiner Freunde-Liste hinzu
Zockermeister
Bam Margera

Herkunft: Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zockermeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schule : Gymnasium

Deutsch : 3
Englisch : 2
Mathe : 3
Erdkunde : 2
Bio: 2
Sport : 3
Reli : 2
PW : 4
Kunst : 3
Musik : 2

Ttobi's Board

Ugly's Board

25.07.2003, 13:14 Zockermeister ist offline   Profil von Zockermeister Füge Zockermeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zockermeister senden Füge Zockermeister in deine Contact-Liste ein
$HipHop4Life$
Mitglied

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von $HipHop4Life$ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meins
Schule:Gymnasium
gestellte aufgaben werden noch ausreichend erfüllt.sebastian ist leicht ablenkbar

deutsch:3
englisch:4
französisch:4
biologie:3
chemie:3
physik:2
mathematik:3
WAT:3
geschichte:3
WP:2
geogrfie:3
PB:2
musik:3
sport:2
SCHNITT: 2,8

25.07.2003, 13:21 $HipHop4Life$ ist offline   Profil von $HipHop4Life$ Füge $HipHop4Life$ deiner Freunde-Liste hinzu Email an $HipHop4Life$ senden Füge $HipHop4Life$ in deine Contact-Liste ein
Wumme
El Administrator

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wumme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja meine ferien sind jetzt zur hälfte vorbei

Ich bin in einer vollschulischen Ausbildung zum Medientechniker an einer Fachoberschule ...

Tja ich darf ne Extrarunde drehn so kann ich wenigstens die fächer in den ich anstatt ne 2 ne 1 hätte bekommen sollen auch die 1 diesmal bekommen ...

Deutsch: 3
Sozialkunde: 2
Englisch: 5
Sport: 2(!!!)
Chemie: 4
Mathematik: 4 <-- Wenn man bedenkt, dass ich die letzten 3 Schuljahre in dem Fach zwischen 1 und 1,7 stand ... huihui
Analogtechnik: 5
Digitaltechnik: 3
Praktikum Programmierung: 4 <-- Erstes Halbjahr stand ich 1,6 WERDET NIEMALS KRANK!
Praktikum Analogtechnik: 5
Praktikum Digitaltechnik: 3

4 unentschuldigte fehlstunden
da war union dran schuld

25.07.2003, 13:27 Wumme ist offline   Profil von Wumme Füge Wumme deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wumme senden Homepage von Wumme
Cybergott
Foren-Ass

Herkunft: Stuttgart
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cybergott suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schule: Realschule

Religion: 2
Geschichte: 2
Mathe: 3
Physik: 2
Biologie/Chemie: 2
Sport 3
Kunst: 4 (Ich kann halt nicht malen)
Wirtschaftslehre/Informatik: 2
Technik: 2

Edit: Schnitt = 2,5

Dieser Beitrag wurde von Cybergott am 25.07.2003, 13:39 Uhr editiert.

25.07.2003, 13:38 Cybergott ist offline   Profil von Cybergott Füge Cybergott deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cybergott senden
Static-X

Herkunft: Somewhere down south in Germany
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Static-X suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zeugnis der Realschule

Klasse 6c

Religionslehre (ev): 3
Erdkunde: 3
Mathe: 2
Biologie: 3
Sport: 2
Musik: 3
Bildende Kunst: 1 :beah:

Bemerkungen: Edgar wird versetzt (sehr ausfürlich )

Schnitt: 2.54

Edit: @blueman: ich dachte erst du hast nach deutschen noten so 6 und 5 und so, aber wenns andersrum is

Dieser Beitrag wurde von Static-X am 25.07.2003, 14:00 Uhr editiert.

25.07.2003, 13:58 Static-X ist offline   Profil von Static-X Füge Static-X deiner Freunde-Liste hinzu Email an Static-X senden Füge Static-X in deine Contact-Liste ein
weisswurscht
Blade vom Dienst

Herkunft: Oberbayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weisswurscht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Staatliche Fachoberschule

11. Klasse im Technischen Zweig

Englisch: 4
Sozialkunde: 3
Mathe: 4
Physik: 4
Chemie: 4
Technologie: 4
Technisch Zeichnen: 3

Schnitt: 3,625

25.07.2003, 14:11 weisswurscht ist offline   Profil von weisswurscht Füge weisswurscht deiner Freunde-Liste hinzu Email an weisswurscht senden Füge weisswurscht in deine Contact-Liste ein
Therealpluto
Jungspunt

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Therealpluto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein Zeugnis

(Realschule)

Reli: 3
Deutsch: 2
Erdkunde: 2
Gesch.: 3
Gemeinschafts.: 2
Englisch: 1
Mathe: 3
Bio: 3
Sport 1
Musik: 1
BK: 4
ITG: 1
Verhalten: 2
Mitarbeit:2

Versetzt
Durchschnitt: 2,1

25.07.2003, 14:34 Therealpluto ist offline   Profil von Therealpluto Füge Therealpluto deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therealpluto senden Homepage von Therealpluto
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: